pb Soulboating Productions

Aus der Mitte steigt es auf in die Brustgegend und breitet sich aus in alle Verästelungen, dieses Gefühl das nicht trennt und nicht wertet, lässt geschehen auch wenn es schmerzhaft ist. Es durchfliesst den ganzen Körper und strahlt aus den Augen in den Spiegel meiner Welt, in der Traum und Wirklichkeit zusammen fliessen und Alltägliches zur abenteuerlichen Reise wird durch Schatten und Licht.

Mr. Soulboater

Mr. Soulboater

Mr. Soulboater

In dem die Abgründe sich ihrer Tarnung entziehen, führt es mich durch das Labyrinth dieser scheinbaren realen Welt, in der die Manifestationen verblassen vor der unendlich und grenzenlosen inneren Welt, die jedes Gefängnis aufbricht und Reisen zu Gestaden freigibt, von denen du glaubtest sie existieren nicht in dir. Während dem ich meine Muskeln und Gelenke geschmeidig mache, breitet sich dieses Gefühl immer mehr aus in meinem Körper. Die Sonne geht auf und scheint mir durchs Fenster in mein Gesicht, Lust kommt auf.

Mr. SoulboaterMr. Soulboater

Groove Mr. Soulboater, es ist Zeit